ROCkET | Rosenheim Center for Entrepreneurship

  •  

Das Entrepreneurship-Center ROCkET wurde 2020 mit Unterstützung des Förderprogramms „EXIST-Potentiale des BMWi“ ins Leben gerufen, um die Gründungskultur an der THRO besonders anzuregen und zu stärken. Über ein breites Angebot in den Bereichen Ideen- und Innovationsentwicklung, Vernetzung, Selbstständigkeit und Unternehmensgründung sollen Studierende, Beschäftigte, Alumni, Forschende und Gründungsteams mit mindestens einem Hochschulmitglied zu unternehmerischem Denken und Handeln motiviert und befähigt werden – vom ersten Ideentest über die Weiterentwicklung bis hin zur erfolgreichen Gründung. Dabei arbeitet ROCkET eng mit dem RO-LIP, Rosenheimer Labor für interdisziplinäre Projekte, zusammen.

Das ROCkET findet Ihr im W1.03, allerdings befinden wir uns bis auf Weiteres im Homeoffice. Wir sind aber jederzeit per Mail zu ereichen!

Old Browser Link