We proudly present: unsere zehn ROCkETempowers Stipendiatinnen!

Viktoria Murr, Caren Horstmannshoff, Emma Graupner, Chiara Nader, Antonia Böck, Laura Scholz, Marina Vörding, Mona Semmlin, Nadine Gollinger, Stefanie Feßler

ROCkETempowers by EXIST-Women nimmt Fahrt auf und befindet sich schon mitten auf der spannenden Entrepreneurship-Reise mit den zehn Stipendiatinnen, die sich erfolgreich für dieses einjährige intensive Qualifizierungsprogramm beworben haben.

Was uns besonders freut, ist die Zusammensetzung unserer Stipendiatinnen - von Studentinnen über Absolventinnen bis hin zu Doktorandinnen und Mitarbeiterinnen - aus den verschiedensten Studiengängen und Fachrichtungen von Versorgungsforschung und -management über International Management, Betriebswirtschaft bis hin zu Innenarchitektur und Möbeldesign sowie dem Bereich Forschung, Entwicklung und Transfer!

Und alle haben eines gemeinsam: eine hohe Motivation und vor allem das Interesse an Entrepreneurship & Gründung!

Wir sind gespannt, wohin und wie weit die Gründungsreise unserer Stipendiatinnen geht und freuen uns sehr, sie dank EXIST-Women auf ihrem Weg begleiten zu können!