Der Campus Mühldorf am Inn öffnete erstmalig für alle Bürgerinnen und Bürger seine Türen.

Am 20. April konnten viele Interessierte einen Blick hinter die Kulissen des Hochschulstandortes werfen. Auch Bereiche aus Rosenheim nahmen am Tag der offenen Tür teil und präsentierten die Vielfalt der Hochschule.

Viele Interessierte fanden am Samstag den Weg an den Campus Mühldorf am Inn. Spannende Fachvorträge zur den Studienmöglichkeiten, Hausführungen, ein buntes Kinderprogramm und ein direkter Austausch mit Studierenden und Lehrenden – all das wurde am Tag der offenen Tür am Campus angeboten. Besucherinnen und Besuchter konnten sich nicht nur über das Studium am Campus Mühldorf am Inn und die entsprechenden Voraussetzungen informieren, sondern bekamen auch einen Einblick in die organisatorischen Abläufe und das breite Angebot der Hochschule.

An Informationsständen aus verschiedenen Hochschulbereichen gingen die vielen Interessierten direkt in Gespräche. Geführte Rundgänge über den Campus und Laborbesuche ermöglichten einen umfassenden Einblick, wie das Studium am Campus aussehen kann. Für ein buntes Rahmenprogramm sorgten die Campus Band und Tanzgruppe sowie die Golden Teenies aus Maitenbeth.

Weitere Fotos und Eindrücke folgen in Kürze hier!