Handball

Deutscher Hochschulpokal Handball Mixed

 

Wir hatten die Gelegenheit, am ADH-Hochschulpokal in Ulm teilzunehmen. Das Turnier folgt dem Mixed-Format, bei dem mindestens drei Frauen auf dem Spielfeld stehen müssen. Zusätzlich zählen Tore, die von Frauen erzielt werden, doppelt. Am Ende des Turniers konnten wir uns unter neun Teilnehmern den dritten Platz sichern. Im Spiel um Platz drei besiegten wir den Gastgeber Ulm 2.

Wir möchten uns herzlich bei der Flötzinger Brauerei, der Ölmühle Illingen, Janis Bardon und Möbel & Raum GmbH bedanken, die uns mit Getränken und neuen Aufwärmshirts unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht auch an die Technische Hochschule Rosenheim.

Wann und wo?

Wintersemester: Di, 21:00 - 22:00 Uhr Sommersemester: Di, 20:00 - 22:00 Uhr
DTH Finsterwalder Gymnasium, Am Nörreut 16

Ansprechpartner

E-Mail: kilian.krauth@stud.th-rosenheim.de

Tel.: 004915752212547

E-Mail: nico.sugg@stud.th-rosenheim.de

Tel.: 00491627709231