Fitness & Wellness im himmeblau Loft

Angebot

Seit mehr als 30 Jahren stand das „Lollypop“, auch bekannt als „Robinson Wellfit Rosenheim“ für Fitness und Wellness der Extraklasse. Am 1. Dezember 2022 wurde aus dem beliebten Premium-Studio in der Isarstraße 2 das „himmeblau Loft“. Die neuen Inhaber setzen gemeinsam mit dem Heimatmagazin himmeblau auf eine familiäre Wohlfühlatmosphäre und einen einzigartigen Mix aus Wellness, Sport und Begegnung.

Student*innen profitieren jetzt von ganz besonders günstigen Konditionen: Im Tarif „Jungspund“ gibt es Premium-Fitness und -Wellness für nur 55 Euro pro Monat oder 600 Euro pro Jahr! Zudem lockt das himmeblau Loft noch bis zum 31. Januar 2023 mit einem ganz besonderen Angebot: Bei Abschluss einer Neumitgliedschaft gibt es nicht nur ein kostenloses Starterpaket, sondern auch zwölf Monate lang 10,00 Euro Gratis-Bistroguthaben pro Monat. Genieße nach dem Training mit Deinen Freunden einen hochwertigen Eiweißshake oder die köstlichen Kaffeespezialitäten der Rosenheimer Premiumrösterei 93 Grad - auf Wunsch auch koffeinfrei und mit leckeren Milchalternativen.

Das inhabergeführte Premiumstudio besticht durch seine verkehrsgünstige Lage nahe der Panorama-Kreuzung und zahlreiche kostenfreie Parkplätze, ein Top-Kursangebot mit über 70 Kursen pro Woche sowie eine umfassende Trainingsbetreuung durch unser kompetentes Trainerteam. Wellnessfreunde fühlen sich im Loft ohnehin wie im Paradies. Die große Finnische Sauna, die Biosauna, das Dampfbad, moderne Solarien oder eine Verwöhnmassage von den Spezialisten von bodysano versprechen erholsame Auszeiten vom Studienalltag.

Neugierig geworden? Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Probetraining unter loft@himmeblau.fitness oder 08031-9011799!

himmeblau Loft, RoFit GmbH, Isarstr. 2 (OG), 83026 Rosenheim, www.himmeblau.fitness

himmeblau Loft – Wellness, Sport, Begegnung

Lieber himmeblau Loft Gast,

gute Nachrichten für alle Gruppenfitness-Begeisterten: Am Montag haben wir im himmeblau Loft das neue Kursprogramm gestartet. Du hast jetzt die Auswahl aus rund 70 erstklassigen Kursangeboten - von "Hot Iron" am frühen Montagmorgen bis zum "Les Mills Core" am Sonntag Mittag. Hierfür haben wir auch den Kursraum 2 wiedereröffnet. Das gesamte Kursprogramm findest Du wie gewohnt in der App sowie unter www.himmeblau.fitness/#kursplan.

Alternativ zu einer Vollmitgliedschaft bieten wir allen Kurs-Fans jetzt auch unsere flexiblen Zehnerkarten an. Diese kosten 150 Euro ohne Wellness bzw. 225 Euro mit Wellness. (Bitte beachte jedoch, dass unser Wellnessbereich aufgrund Sanierungsarbeiten aktuell noch gesperrt ist.) Die Zehnerkarten sind drei Jahre gültig und können ganz einfach an der Empfangstheke erworben werden.

Mehr als 30 Jahre stand das „Lollypop“, auch bekannt als „Robinson Wellfit Rosenheim", für Fitness und Wellness der Extraklasse. Am 1. Dezember 2022 wurde aus dem beliebten Premium-Studio in der Isarstraße 2 das „himmeblau Loft“. Die neuen Inhaber setzen auf eine familiäre Wohlfühlatmosphäre und einen einzigartigen Mix aus Wellness, Sport und Begegnung.

Gerne laden wir Neu-Interessierte zu einem kostenlosen Probetraining ein. Vereinbare Deinen Termin einfach telefonisch unter 08031-9011799 oder per E-Mail an loft@himmeblau.fitness.

himmeblaue Grüße und bis hoffentlich bald im Loft!

Euer Team vom himmeblau Loft