IDEAchallenge 2023 | Pitchevent

Teilnehmer der IDEAchallenge 2023

Am Freitag 23. Juni fand mit dem Pitch-Event das Herzstück der IDEAchallenge 2023 statt!

Fast 30 nationale und internationale Teilnehmer*innen aus 3 Standorten der TH Rosenheim und den verschiedensten Fakultäten stellten der Fachjury 16 spannende und top-vorbereitete Ideen vor!

Nun warten wir gespannt auf die Preisverleihung am 4. Juli, bei der die drei Gewinnerteams gekürt werden!

Danke an dieser Stelle an unsere Fachjury bestehend aus Nikola Thierfelder | QAware, Evi Bachmaier | Stellwerk18 , Markus Ostermaier |c Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling und Karl-Heinz Lehner, Rotary Club Rosenheim!

Und natürlich Danke an alle Teams, die das Event bereichert haben! Wir hatten alle viel Spaß und waren wieder sehr begeistert über die vielen tollen Ideen, die die Studierenden der TH Rosenheim entwickelt haben!