Online-Infoveranstaltung für Studieninteressierte

Auf dem Bild sind sechs Studierende der TH Rosenheim zu sehen. Sie befinden sich im Freien, auf der Treppen zwischen R- und S-Bau am Campus Rosenheim. Alle Studierenden heben freudig die Hände in die Höhe und jubeln.
Wann Mo, 31.07.2023 · 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Wo Zoom

Die Bewerbungsfrist für das Wintersemester wurde für die meisten Studiengänge der TH Rosenheim bis 15. September verlängert.

Deshalb bietet die Zentrale Studienberatung eine Online-Infoveranstaltung für Studieninteressierte via Zoom an.
Dabei wird die TH mit ihren Bachelorstudiengängen vorgestellt, es gibt Infos zur Bewerbung, zu den Zulassungskriterien und rund um das Bachelorstudium an der TH Rosenheim.

Klick' dich einfach hier rein (Meeting-ID: 680 6710 7685, Kenncode: 023269).

Der Raum wird erst zu Beginn der Onlineveranstaltung freigeschaltet. Dann einfach online gehen, den Webraum betreten und Kopfhörer oder Lautsprecher anschalten.

Die Online-Infoveranstaltung wird über das Webconferencingsystem Zoom übertragen. Bitte schalte dich über o.g. Link rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung auf das System. Kein Passwort nötig!

Online-Regeln:

• Bitte schalte deine Kamera (Video) und dein Mikro aus.
  • Wähle oben rechts am Bildschirm "Sprecheransicht".
  • Stelle deine Fragen im Chat bitte erst nach dem Vortrag.
  • Im Chat bitte die Option "Versenden an alle" wählen (alle Teilnehmer können deine Fragen sehen).
  • Aufzeichnungen und Mitschnitte etc. sind nicht erlaubt.

Fragen zur Veranstaltung: studienberatung@th-rosenheim.de