Anfrage für die Notfallbetreuung des Familienbüros

Notfallbetreuung anfragen
Hochschulangehörige*r
Gewünschte Betreuungszeit
Mit der Anmeldung zur Notfallbetreuung erkläre ich, dass ich mit folgenden Punkten einverstanden bin:
1. Das Kind wird am Campus der TH Rosenheim betreut.
2. Ich erlaube auch, dass die Betreuerin/der Betreuer mit dem Kind spazieren geht (im umliegenden Stadtgebiet).
3. Die Aufsicht und Betreuung wird von einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter (auch studentische Aushilfskräfte) des Familienbüros übernommen.
4. Die Erziehungsberechtigten müssen während der gesamten Betreuungszeit stets über Handy zu erreichen sein.
5. Die TH Rosenheim übernimmt keine Haftung für Schäden (auch Personenschäden), die im Rahmen der Betreuung entstehen; es sei denn, diese wurden durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursacht. Das gilt auch für mittelbare und unmittelbare Folgeschäden. Die Erziehungsberechtigten haben selbst für einen ausreichenden Unfall- bzw. Krankenversicherungsschutz zu sorgen.
Einwilligung der Datenschutzbestimmungen