BWL Studium und dann?

Wie sieht die Theorie in der Praxis aus?

Konkrete Einblicke gab es für die Studierenden aus dem Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft am Campus Rosenheim. Im Rahmen der Vorlesung "Strategisches Marketing Management" von Frau Prof. Dr. Brigitte Kölzer war Matthias Pfalz, langjähriger BMW Manager in führenden Positionen zu Gast. Er nahm die Studierenden mit in die Welt des internationalen Managements bei BMW und berichtete von der strategischen Entwicklung des Unternehmens. In seinem spannenden Vortrag schilderte er von seinen Erfahrungen beim Aufbau und bei der Positionierung der Marke BMW im asiatischen Markt.

Was dich sonst noch im Bachelorstudiengang der Fakultät für Betriebswirtschaft am Campus Rosenheim erwartet, erfährst du hier.

Übrigens: Die TH Rosenheim bietet spannende Studiengänge zum Internationalen Management und zur Betriebswirtschaft an - und das auf Bachelor- und auf Masterniveau. Bewerbungsbeginn für den Studienstart zum Oktober ist im April 2024, Details unter www.th-rosenheim.de.