Einladung zur Ringvorlesung im Studiengang Versorgungsforschung und -management

Dieses Sommersemester startete der Masterstudiengang Versorgungsforschung und -management und damit auch ein neues Vorlesungsangebot an der Fakultät Angewandte Gesundheits- und Sozialwissenschaften für unsere Studierenden sowie alle Interessierten der Hochschule und darüber hinaus: die zweiwöchige Ringvorlesung jeweils von 15:30 – 17:00 Uhr mit externen Referentinnen und Referenten. Sie sind herzlichst eingeladen!

Die Anmeldung erfolgt über den jeweiligen Link im PDF.

Am 22.03. wurde die Ringvorlesung mit der Vorstellung der Forschungsprojekte an der Fakultät eröffnet. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Bereich Forschung und Entwicklung stellten sich und die Forschungsprojekte HERO, PARTICIPATE, MobilE-PHY2 und DeinHaus 4.0 sowie das ROCkET in Vorträgen und Postern vor. Durch die Poster-Session hatten die Studierenden die Möglichkeit, sich über die Projekte auszutauschen und Fragestellungen zu diskutieren. Wir danken allen Beteiligten für die erfolgreiche Eröffnung der Ringvorlesung!