Dekanewechsel an der Fakultät für Angewandte Gesundheits- und Sozialwissenschaften

Nach 6-jähriger Amtszeit legte Prof. Dr. Sabine Ittlinger ihr Amt als Dekanin der Fakultät für Angewandte Gesundheits- und Sozialwissenschaften nieder um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Professorin Ittlinger wurde von der Hochschulleitung als wissenschaftliche Leiterin des Centers für Careers, Communication and Competence (CCC) bestellt. Auch Prodekan Prof. Dr. Franz Benstetter und Studiendekanin Prof. Dr. Birgit Prodinger stellten ihr Amt zur Wahl.

Zum Start des Sommersemesters 2023 durften daher Prof. Dr. Thomas Hammerschmidt (Studiengangsleiter MGW) als Dekan, Prof. Dr. Philipp Schloßer (Professor für Gesundheitsmanagement und -recht) als Prodekan und Prof. Elisabeth Wildmoser (Professorin für Rehabilitation des Bewegungssystems) als Studiendekanin ihr neues Amt antreten. Die Fakultät GSW bedankt sich beim bisherigen Dekanat für das Engagement in der Fakultät und wünscht Professor Hammerschmidt, Professor Schlosser und Professorin Wildmoser alles Gute und viel Erfolg im neuen Amt!