MBA Studium Online-Infoabend zum berufsbegleitenden Studium

Wo Online
Kosten kostenfrei Jetzt Anmelden

Informationsabend zum berufsbegleitenden MBA Studium

Bei unserem Infoabend werden Sie ausführlich über den Aufbau, Ablauf und Inhalte des berufsbegleitenden MBA-Studium an der TH Rosenheim informiert.

Zum Schluss stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung.

Statement Alexander Krimmer

Ich sehe das MBA Studium in der Retrospektive sehr positiv, die Inhalte und Erlebnisse sind für mich absolut praxisrelevant. Auch die Gemeinschaft und die (damals) kleine Gruppe fand ich sehr angenehm, keine „Massenabfertigung“ wie ich es aus meinem Erststudium an einer Uni kannte.
Absolvent Alex Krimmer

Integrierte berufsbegleitende Zertifikatsprogramme

Die zwei Schwerpunkte des MBA Studiums in Rosenheim, General Management / Betriebswirtschaft und Leadership / Führungskompetenz, können Sie auch als Zertifikatsprogramm einzeln belegen. Zu dem Infoabend informieren wir somit auch über die zwei Zertifikatsprogramme.

HIer können Sie sich zu den zwei Zertifikatsprogrammen informieren:

Anmeldung über den Anmeldebutton

Bitte melden Sie sich über den Anmeldebutton oben unterm Bild an. Sie erhalten dann eine Mail mit dem Link zum Online-Infoabend.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.