E-Commerce - Meet the Prof

Studierende lernen am Computer
Wann Mi, 14.12.2022 · 17:00 Uhr
Wo Online via Zoom

In dieser Online-Informationsveranstaltung erfährst du mehr über den zukunftsweisenden Bachelor-Studiengang E-Commerce, der dich auf eine erfolgreiche Karriere im wachsenden Bereich des elektronischen Handels und des Digital Business vorbereitet. Der Studiengang E-Commerce wird am Campus Chiemgau in Traunstein angeboten, einem der schönsten Orte der Metropolregion München, inmitten von Seen und Bergen. Unterrichtssprache des Studiengangs ist Englisch.

Der Studiengang bietet den Studierenden eine zeitgemäße Ausbildung in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre und E-Commerce, angereichert mit innovativen Kursen rund um digitale Geschäftsmodelle und neue digitale Technologien wie künstliche Intelligenz, Blockchain und Virtual/Augmented/Mixed Reality. Der Studiengang vermittelt den Studierenden das nötige Rüstzeug, um in einer digitalisierten und globalisierten Welt erfolgreich zu sein.

Mit dabei ist Professor Fleischmann, der dir einen Überblick über den Studiengang E-Commerce geben wird. Was kannst du von diesem Studiengang erwarten? Warum ist es eine gute Idee, E-Commerce zu studieren? Gerne kannst du auch Fragen rund um den Bachelorstudiengang E-Commerce und das Studium am Campus Chiemgau und der TH Rosenheim stellen.