Level 3

Dein Gewinn „Teestunde“! Herzlichen Glückwunsch!

Damit wir dir den genauen Termin und Ort der gemütlichen Teestunde mitteilen können, sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Teestunde“ an wma@th-rosenheim.de.

Bitte gib deinen Namen, dein Alter, deine momentane Schule und den folgenden Code an:  M2101_Tee

Wenn Du uns bis zum 22.07.2022 schreibst, nimmst Du automatisch am Gewinnspiel um einen 10€ Gutschein für Amazon teil.

Natürlich darfst du uns gerne ein Feedback zu den Aufgaben, deine Wünsche oder Fragen mitteilen. Wir freuen uns auf deine Antwort.

Und noch ein Hinweis: Deine persönlichen Daten werden von uns nicht weitergegeben oder für Marketing-Zwecke eingesetzt. Sie werden ausschließlich genutzt, damit wir mit dir direkt kommunizieren können.
 

Du hast von unseren Aufgaben noch nicht genug? Oder waren dir die Aufgaben gar zu leicht?

Na dann, auf geht’s zum Experten-Level!

Check deinen Experten-Status hier