STARTUPtalk am 05. Mai: Deepdive ins Thema "Corporate Identity" mit Expertin Magdalena Reith

Relevanz von CI für junge Unternehmen ++ Logogestaltung ++ Bildsprache ++ Farben & deren Wirkung ++ Pitch Decks ++ ...das alles und noch viel mehr lernten die fast 20 Teilnehmer*innen beim ROCkET STARTUPtalk von und mit Expertin Magdalena Reith und Projektmanager Erik.  Neben diesem Deepdive in die Welt der "Corporate Identity" gab es viele Beispiele aus der Praxis und natürlich viel Zeit für Fragen!

Zur Referentin:

Von der boomenden Startup-Szene im Silicon Valley über Tätigkeiten im Corporate Venture Development bis hin zu ihrer langjährigen Rolle als Mentorin, Sprecherin und Pitch-Coach im deutschen Startup-Ökosystem: Magdalena Reith ist seit Jahren im unternehmerischen Ökosystem aktiv und bringt viel Erfahrung mit.

Magdalena Reith. Presentations. Pitchdecks. Design. hat sich auf die Erstellung von überzeugenden Pitch Decks und Geschäftspräsentationen spezialisiert und bietet darüber hinaus ergänzende Coachings an. Ihre Aufgabe: Gründern und Unternehmen zu helfen, ihr Unternehmen bestmöglich zu kommunizieren - sei es, um Kapital zu beschaffen, Kunden zu überzeugen oder Geschäftspartner zu gewinnen.

Sie und ihr Team arbeiten mit mehreren Startup Hubs, Acceleratoren und Inkubatoren in ganz Deutschland und Australien zusammen; sie ist seit vielen Jahren Mentorin, Coach und Speakerin im Gründerszene-Ökosystem und arbeitet mit vielen renommierten Institutionen zusammen, darunter die UnternehmerTUM, die Startup Safari, das Founder Institute, Techstars, der Pro7Sat1 Accelerator oder Burda Bootcamp.

Vielen Dank an Magdalena und Erik für diesen spannenden und lehrreichen STARTUPtalk! Und natrülich danke an all, die dabei waren!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Bilder: Frederik Emmer