Prof. Benatzky als „VPL“ ausgezeichnet

Prof. Benatzky freute sich sichtlich über die Auszeichnung. (Foto: Federkiel & Friends)

Der langjährige Professor für Marketing an der Fakultät für Betriebswirtschaft, Dr. Dieter Benatzky, war auch nach seiner Pensionierung sehr aktiv: In der Weiterbildung der TH Rosenheim, als Entwickler und Betreuer eines grundlegenden Marketing-Kurses bei der vhb sowie als Mitorganisator des ROSENHEIMER VERTRIEBSMEETINGS. Im Vorfeld des diesjährigen 8. Vertriebsmeetings hat er jedoch angekündigt, künftig nicht mehr aktiv bei den Vorbereitungen dabei zu sein. Seine Kollegen Markus Hübsch (Vorstand der Kabtec AG) und Eckhard Lachmann (Prof. für BWL an der TH Rosenheim) dankten ihm herzlich und zeichneten ihn aus als „VPL“ (= Vertriebs-Profi auf Lebenszeit).

Als Zeichen des Dankes erhielt der begeisterte Hobby-Segler eine Regenjacke in „hochschul-orange“ und eine Kapitäns-Kappe. Alle Anwesenden wünschen Dieter Benatzky „Ahoi“ und auf Lebenszeit gute (Segel-)Fahrten.