Besuch der The Smarter E / Intersolar in München

Eintauchen in die Welt der zukünftigen, solaren Energieversorgung und Aufbruchstimmung spüren

Studierende aller Semester besuchten die größte Messe rund um die Themen erneuerbare Energien, Dezentralisierung und Digitalisierung der Energiewirtschaft sowie branchenübergreifende Lösungen aus den Sektoren Strom, Wärme und Verkehr. [Quelle: www.TheSmarterE.de]

Im Kongresszentrum der Messe München erhielten die Studierenden durch die Vorträge Trends zum Solarmarkt sowie Elektromobilität und Energiewirtschaft einen Einblick in die die aktuelle Marktsituation und Zukunftsaussichten. Im Anschluss ging es frei über Messe, wo sich die Studierenden persönlich über die die neuesten Produkte von 2800 Ausstellern informieren und mit diesen ins Gespräch kommen konnten.

Flyer Study Program