10-Jahres Feier des MGW Alumni e.V.

Die Einladung zur 10-jahres Feier des Studiengangs MGW. Designed von Studierenden des Moduls "Angewandtes Projektmanagement"

2012 wurde am Campus Rosenheim der Studiengang Management in der Gesundheitswirtschaft gegründet. Mit viel Einsatz und Unterstützung von internen sowie externen Partnern war es möglich, aus einem BWL-Schwerpunkt einen eigenen erfolgreichen Studiengang zu entwickeln. Seitdem hat sich der Studiengang kontinuierlich geformt, vergrößert und zahlreiche Studierende konnten ihn erfolgreich abschließen. Um das Bestehen und die Weiterentwicklung zu würdigen, fand am 24. Juni 2022 eine 10-Jahres Feier des Studiengangs statt. Organisiert wurde die Feierlichkeit im Rahmen des Moduls „Angewandtes Projektmanagement“ unter der Leitung von Prof. Dr. Philipp Schloßer und des MGW Alumni e.V. unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Robert Ott.  

In einer Runde aus Firmenvertretern, ehemaligen Dozierenden, Gründungsmitgliedern und Studierenden konnten bei schmackhaften Snacks und spritzigen Getränken alte Kontakte wieder aufgelebt  und neue Kontakte geknüpft werden. Eine kleine Tombola und ein MGW-Quiz rundeten den kurzweiligen Abend ab.