Betriebswirtschaft und Management Online-Infoabend zum berufsbegleitenden Bachelorstudiengang

Wann Do, 27.06.2024 · 17:00 Uhr Anmeldung möglich bis 02. Juli 2023
Wo Campus Rosenheim Hochschulstr. 1
83024 Rosenheim
Kosten kostenfrei Jetzt Anmelden

Informationsabend zum berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft und Management

Bei unserem Infoabend werden Sie ausführlich über den Aufbau, Ablauf und Inhalte des Studiengangs informiert und haben die Möglichkeit, Ihre Fragen mit dem Studiengangsleiter zu besprechen.

Nutzen Sie die Chance, lassen sich ausführlich beraten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Anmeldung über den Anmeldebutton

Bitte melden Sie sich über den Anmeldebutton oben unterm Bild an. Sie erhalten dann eine Mail mit dem Link zum Online-Infoabend.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Statement: Johanna Stief, Studierender

Ich habe mich für den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft entschieden, da ich auf diese Weise in akzeptabler Entfernung ohne Verdienstausfall studieren und mich parallel im Beruf praktisch weiterentwickeln kann. Die  praxisorientierte Ausrichtung des Studiums ist nicht nur mir, sondern auch meinem Arbeitgeber sehr wichtig.