Alumni - Absolvent*Innen Netzwerk für Karriere, Kontakte und Hochschulnews

Erweitere während und nach dem Studium deine Kontakte!

Informatik-Bachelors

Welche Vorteile hast du davon? 

Während des Studiums ermöglicht dir das Netzwerk den Zugang zu Ressourcen, Studiengruppen und sogar zu exklusiven Veranstaltungen.

Nach dem Studium kann es der entscheidende Faktor bei der Jobsuche sein. Wir können dir helfen, in deinem gewählten Feld Fuß zu fassen oder dich mit zukünftigen Geschäftspartnern in Verbindung zu bringen.

Möchtest du über Neuigkeiten und Karrieremöglichkeiten aus deinem Fachbereich und über die Hochschule auf dem Laufenden gehalten werden?

Dann bleib up to date mit unserem kostenlosen Newsletter:

Egal, ob du noch studierst oder deinen Abschluss schon lange in der Tasche hast, der Technischen Hochschule Rosenheim ist es ein wichtiges Anliegen, mit ihren Ehemaligen und interessierten Studierenden in Kontakt zu bleiben. Wir würden uns deshalb freuen, wenn du das Online-Formular ausfüllst , damit wir dich in unsere Datenbank aufnehmen können. Du bist schon dabei und hast Fragen oder Ideen oder suchst Unternehmenskontakte oder möchtest Dich vom Alumni-Netzwerk abmelden? Dann komme gerne auf uns zu: Careercenter@th-rosenheim.de.