Das CCC und das ROCkET laden euch zur Premiere unsere neuen Eventformats MikROkosmos ein! LIVE in der ROCkETbase im W 1.02!
Wir tauchen ein in Geschichten mit Tiefgang und Persönlichkeit. Werdet Teil unseres “Mikrokosmos” und lernt von unseren Gästen, wie Umwege und ungewöhnliche Ideen zum Erfolg führen können.
Was erwartet euch?
- Echte Geschichten: Unsere drei Gäste teilen ihren persönlichen Weg, ehrlich und direkt.
- Offener Austausch: Du möchtest etwas Konkretes wissen? Frage zu jeder Zeit.
- Community: Wir geben einen Raum für entspannte Gespräche auf Augenhöhe.
Unsere Gäste:
Talea Schubert (@taleaevents/@rosenheimwasgeht): Hochzeiten und Events planen, Reden halten und nebenbei noch das kulturelle Angebot in Rosenheim auf Social Media zeigen? Für Talea Schubert, Hochzeits- und Eventplanerin, freie Traurednerin und Verantwortliche hinter „Rosenheim Was Geht“ ist das beruflicher Alltag. Die ehemalige Masterstudentin der TH Rosenheim zeigt, dass man auch abseits klassischer Karrierepfade seine eigenen Ideen verwirklichen kann.
Laura Jankovsky(@rose.socialclub): Wer in Rosenheim auf der Suche nach gemeinsamen Aktivitäten und Gemeinschaft ist, der kommt am „Rose Social Club“ nicht mehr vorbei. Laura und ihre Mitgründerin Anna haben innerhalb kurzer Zeit eine starke Community für Frauen aufgebaut. Ob Freundschaften oder Aktivitäten wie Pilates und gemeinsamer Brunch, hier entstehen echte Verbindungen.
Viktor Walther(@08world): Gemeinsam mit seinem besten Freund hat Viktor im April 2024 das O8 Coffee in Rosenheim eröffnet. Die Idee: Bester Kaffee und ein gemütlicher Ort für alle Generationen. Eigentlich hat Viktor nach einem Studium in Paris sein Berufsleben als Designer gestartet, nun nutzt er seine Grafik-Skills im eigenen Laden. Neben dem Café finden im 08 regelmäßig Events & Parties statt.