INSIDEOUT Sommerausstellung der Fakultät für Innenarchitektur, Architektur und Design IAD

Wann Fr, 14.07. - So, 16.07.2023
Wo Campus Rosenheim Hochschulstr. 1
83024 Rosenheim
Raum E-Bau und Tiefgarage
Kosten kostenfrei

INSIDEOUT – die große Sommerausstellung der Fakultät für Innenarchitektur, Architektur und Design an der TH Rosenheim präsentiert in einem völlig neuen Rahmen rund 80 aktuelle Bachelor- und Master-Abschlussarbeiten aus Innenarchitektur, Architektur und Möbeldesign, sowie viele spannende Projekte und Arbeiten der einzelnen Fachbereiche aus dem laufenden Sommersemester.

Die Ausstellung ist geöffnet:
Freitag und Samstag, 14.–15. Juli 2023, 10–18 Uhr
Sonntag, 16. Juli 2023, 10–15 Uhr

Entdecken Sie Entwürfe, Konzepte, Videopräsentationen, Modelle und Prototypen aus Innenarchitektur, Architektur und Möbeldesign.

Jedes Semester werden von unseren Studierenden zur Visualisierung und Bewertung von Entwürfen und Konzepten mehr als 500 Modelle in unterschiedlichen Ausführungen und Maßstäben entwickelt und umgesetzt. Einen Teil davon können wir endlich in unserem neuen Ausstellungsformat der Öffentlichkeit präsentieren und so allen Interessierten einen Blick hinter die Kulissen unserer Studiengänge ermöglichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.