Veranstaltungen Campus Mühldorf am Inn

Sa, 04.05.2024 · 09:00 Uhr - 16:00 Uhr | Gabor-Halle, Ebersberger Str. 32A 83022 Rosenheim

Rosenheimer Ausbildungsmesse 2024 - Fit für deine Zukunft

Rosenheimer Ausbildungsmesse rund um das Thema duale und schulische Ausbildung sowie duales Studium.

Rosenheimer Ausbildungsmesse 2024 - Fit für deine Zukunft
Di, 07.05.2024 · 19:30 Uhr | Aula des Kumax Gymnasiums Burghausen

Konzert "Musicals & More" des Campus Chor Burghausen-Mühldorf und des Chor Feinklang Neuötting

Lassen Sie sich mitreißen von herzergreifenden Stücken aus bekannten Musicals wie "West Side Story"!

Fr, 10.05.2024 · 15:00 Uhr | Campus Rosenheim

Kinderuni: Was haben Smartphone, Computer und das Internet gemeinsam? Alle benötigen Halbleiter!

Für dieses elektrisierende Thema haben wir gleich drei Experten vor Ort!

Di, 14.05.2024 · 19:30 Uhr | Aula der Mittelschule in Mühldorf

Mo, 03.06.2024 · 14:00 Uhr | Campus Mühldorf am Inn

Infonachmittag Pädagogik der Kindheit

Sie sind Erzieher*in oder möchten diese Ausbildung beginnen und sich parallel akademisch weiterbilden?

Infonachmittag Pädagogik der Kindheit
Di, 04.06.2024 · 17:00 Uhr | Campus Mühldorf am Inn

Prof. Friederike Tilemann: Kinderwelten & Medienwelten. Medienpädagogik im Kindesalter.

Superman im Anflug - Orientierungshilfen für Fachkräfte, Eltern und Kinder

Do, 06.06.2024

Studieninfoabend

Du bist noch unsicher, was du studieren sollst? Wir geben dir Einblick in unser Studienangebot und du hast ausreichend

Gelegenheit, deine Fragen zu stellen.

Studieninfoabend
Do, 13.06.2024 · 18:00 Uhr | Campus Mühldorf am Inn

Birgit Langebartels: Im seelischen Balanceakt - Deutschland zwischen Wut und Zuversicht

Wir können keine Zukunft ohne Krisen planen, aber wir können lernen, mit Krisen umzugehen.