Alumni der Academy for Professionals

Eintrag in die Alumni-Datenbank der Academy for Professionals an der TH Rosenheim

Lieber Absolvent, liebe Absolventin,

wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem erfolgreich abgeschlossenen berufsbegleitenden Studium und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.

Auch nach Ihrem Abschluss möchten wir mit Ihnen in Verbindung bleiben. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie das folgende Online-Formular ausfüllen, damit wir Sie in unsere Alumni-Datenbank aufnehmen können. Sie erhalten anschließend von uns u.a. Einladungen zu Events und unseren aktuellen Hochschul-Newsletter, mit dem Sie stets über aktuelle Entwicklungen an der Hochschule informiert sind.

Ihre Academy for Professionals Team

afp-Anmeldung Alumni afp

afp Anmeldung Alumni afp
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser mit meiner Eingabe zu.