Menü
.

Wie ehemalige Absolventen vom Programm Vertriebskompetenz profitieren

Wir haben bei den ersten Absolventen des Programms nachgefragt, wie sie das Zertifikatsprogramm Vertriebskompetenz mehr als ein Jahr nach ihrem Abschluss bewerten.

Stefan Lucha, Programm-Absolvent 2018

Verkaufsleiter Innendienst Bau bei Otto-Chemie Fridolfing

Der Kurs gab mir sehr positive Impulse. Das Referententeam und der hohe Praxisbezug waren die wesentlichen Aspekte für diese - für mich - erfolgreiche Veranstaltung. Die hochkarätigen Gäste und die Gespräche in kleiner Runde an den Freitagabenden waren hochinteressant und besonders.

Claus Nägelein, Programm-Absolvent 2018

Vertrieb bei P+S baupartner Rosenheim

Das Programm war vor allem eines: sehr persönlich! Die Arbeitsumgebung und Vortragenden haben das Seminar wirklich herausstechen lassen. Die Inhalte mit vielen Beispielen und Praxisübungen haben mich zum Teil persönlich und beruflich weiter gebracht. Auch bei den Verkaufstechniken sind einzelne Punkte für mich sehr unterstützend gewesen. Wenn ich sage, dass mein Jahr 2019 ein wirklich sehr erfolgreiches Jahr war, dann lag das mit Sicherheit auch an dem Programm!

Old Browser Link