Menü
.

Hier findet ihr aktuelle Gesuche unserer Gründungsteams - bei Interesse meldet Euch gerne bei uns oder direkt beim angegebenen Ansprechpartner/in:

Hallo liebe Gründungsinteressierte!
 
mein Name ist Ansgar Kersch und ich bin der Geschäftsführer der playd GmbH. Wir sind ein StartUp mit Sitz in München, welches die gleichnamige App playd entwickelt hat. Unsere Vision ist es, als Audio-Live-Streaming-Plattform das Thema Radio für den heutigen Zeitgeist attraktiv zu machen und playd zu einem DER relevanten sozialen Netzwerke zu formen. Im Stile eines Radio-Programmes macht es playd möglich, mit anderen Menschen dieselbe Musik zum selben Zeitpunkt in Echtzeit zu hören und live zu ihnen zu sprechen.
Die "basic" Android-Version von playd ist fertiggestellt und wurde im Rahmen eines Kickdown-Releases der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei ging es in erster Linie darum, Annahmen zu belegen respektive zu widerlegen. Die "finale" Ausführung von playd befindet sich in der Entwicklung und wird Anfang November marktreif sein.
Der Link zur Android-App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playdofficial.android
Unser Kernteam besteht aus 3 Gründern; 1 Marketing-Experte, 1 Backend-Hardcore-Techniker und mir, ich bin neben meiner Funktion als Initiator/Geschäftsführer auch für die Entwicklung der Android-Version verantwortlich.
 
Wir suchen nun einen Mitgründer, der ein hohes Skilllevel an iOS-Programmierung (State of the Art) vorzuweisen hat. Der Kandidat sollte ebenfalls ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Disziplin mitbringen. Absolut entscheidend ist dabei die Fähigkeit, Probleme zu lösen anstatt sie nur zu beschreiben. Nach vorne gehen anstatt sich ständig umzusehen!
Die iOS-App von playd müsste von Grundauf aufgebaut werden.

 
Ich bin für Rückfragen jederzeit erreichbar & freue mich über den Austausch.

Meine Kontaktdaten:
Email: ansgar.kersch* Bitte diesen Text entfernen *@playd.app

Old Browser Link