Menu
Search
.
09.12.2019

Besuch der israelischen Generalkonsulin in Rosenheim

Die israelische Generalkonsulin Sandra Simovich war zu Gast an der TH Rosenheim, zusammen mit Liran Sahar, Berater für bilaterale Beziehungen, und Michael Keneder, Dezernent der Stadt Rosenheim.

more >
09.12.2019

Stipendium für Studierende der TH Rosenheim

Lisa Maria Bierwirth und Jonas Blomeyer, Studierende der Technischen Hochschule Rosenheim am Campus Mühldorf am Inn aus dem Studiengang Soziale Arbeit, erhalten Stipendium der Hanns-Seidel-Stiftung.

more >
06.12.2019

Studenten entwickeln innovative Ideen für Unternehmen

96 Studenten entwickelten bei InnovateTheAlps Projekte für Unternehmen. Ziel ist die Verbindung von Wirtschaftserfolg und ökologischer Nachhaltigkeit. Mit dabei auch Magdalena Daxenberger von der TH Rosenheim.

more >
06.12.2019

TH Rosenheim prämiert im Rahmen der BMWi-Förderlinie EXIST-Potentiale

Die TH Rosenheim ist eine von 142 prämierten Universitäten und Hochschulen im Rahmen der BMWi-Förderlinie EXIST-Potentiale. Die Gewinner des Wettbewerbs wurden am Dienstagabend in einem feierlichen Rahmen bekanntgegeben.

more >
05.12.2019

Seeoner Gespräche zur Disruption durch die Digitalisierung

Zum Austausch zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik hatte der Seeoner Kreis zu den Seeoner Gesprächen eingeladen. Das Thema war die Digitalisierung und die Herausforderungen dieser Transformation.

more >
Old Browser Link