Menü
.

Aktuelle Um­frage­er­gebnisse des Wirt­schafts­barometers

März

Die aktuellen Ergebnisse zeigen, dass auch die Unternehmen der Region stark von den Auswirkungen der Corona Krise betroffen sind. In dieser Umfrage erreichte der Saldo aus positiven und negativen Einschätzungen für die aktuelle Geschäftslage nur noch schwache -5,1, noch im Vormonat lag er bei sehr guten +37,8. Die Umfrage des Vormonats lag allerdings auch in der ersten Hälfte des Monats März.

In der Umfrage des vergangenen Monats stürzten die Geschäftserwartungen für die kommenden 6 Monate bereits auf pessimistische -13 und verschlechterten sich für den März weiter auf -24,2.

Vollständige Ergebnisse der Umfrage zum März 2020

Die Umfrage­ergebnisse senden wir unseren Teilnehmern bereits Anfang des Folge­monats zu. Hier veröffentlichen wir sie erst am Ende des Folge­monats.

2017 bis 2003

Das Wirtschaftsbarometer ermittelt seit 2003 die wirtschaftliche Stimmung in Rosenheim.

Auf Anfrage können wir Ihnen eventuell mit Analysen über die letzten 15 Jahre helfen.

Old Browser Link