Menü
.

CrossFit

CrossFit

CrossFit ist ein neues Trainingskonzept, das von den USA nach Europa übergreift und als das härteste Training der Welt gilt. Die Gegenbewegung zu herkömmlichen Fitnessstudios mit Großgeräten und Wellnesstempeln.Das Ziel bei CrossFit lautet nämlich: nicht nur Muskeln aufbauen, sondern auch Koordination, Geschwindigkeit, Schnellkraft, Maximalkraft, Kraf­t­aus­dauer und Flexibilität verbessern.

Für das Workout of the Day wird beim CrossFit eine Auswahl davon kombiniert. Die Einheiten dauern rund eine Stunde und folgen einem festgelegten Ablauf: warm up/mobility, skills, strenght, metabolic conditioning.

Wir trainieren in Kleingruppen mit intensiver und persönlicher Betreuung. In der Gruppe herrscht zwar eine gewisse Wettkampf-Atmosphäre, diese zeichnet sich aber durch Partnerschaftlichkeit aus. Gegenseitige Anfeuerungsrufe gehören zum guten Ton! Der rau ist, aber herzlich... Das Training ist hart, keine Frage. Aber ist dies nicht der Sinn der Sache.

Aber verschafft euch am besten selbst einen Eindruck und kommt bei unserer Schnupperstunde vorbei.

Kosten:
75 € Monatlich Studententarif ohne Vertragsbindung / statt 105 €

Wann und wo?

Schnupperstunde immer mittwochs um 19:30 Uhr

Beginner Seminar Montag und Donnerstag jeweils um 19:30 Uhr

Bitte vorher per E-Mail anmelden: info@crossfit-rosenheim.com

Trainiert wird in der Eichfeldstr. 22, 83026 Happing

Ansprechpartner

Michael Berger, Dominik Sasjadvolk

Ansprechpartner CrossFit

Links

www.crossfit-rosenheim.com

Old Browser Link