Menü
.

Bedarfsabfrage Ferienbetreuung in der ersten Osterferienwoche

für schulpflichtige Kinder vom 06. April bis 09. April 2020

Angebot vom Stadtjugendring, Hüttenstadt (direkt neben der Hochschule). Das Angebot ist für Kinder aller Hochschulangehörigen kostenfrei.

Bedarfsabfrage Osterferien

Bedarf
Das Programm erstreckt sich über den Zeitraum von jeweils 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Bringzeit ab 7.45 Uhr bis 8.00 Uhr, Abholungszeit ab 14.00 Uhr bis spätestens 15.00 Uhr.
Persönliche Daten
-

 

Einwilligungserklärung
Mit dem Absenden meiner Daten stimme ich der Nutzung meiner in diesem Formular erhobenen Daten zur Organisation und Verwaltung des angebotenen Services (Kinderbetreuung) zu.

Ich kann Sie per E-Mail an familienbuero* Bitte diesen Text entfernen *@th-rosenheim.de jederzeit widerrufen. Mir ist bewusst, dass ich den angebotenen Service (Kinderbetreuung) des Familienbüros dann nicht mehr nutzen kann.

 

* Pflichtfelder
Old Browser Link